Gewinn-Black Jack Ohne das Zählen

Aber am Black Jack zu gewinnen, wo Spieler Karte-Wert mehr ansammeln müssen als der Händler, aber weniger als 21, betont Pappadopoulos fünf Regeln: Geldmittel, grundlegende Strategie, Geldmanagement, Tabellentendenzen und Disziplin.

"Sie müssen eine Gewinn-Absicht und eine Verlust-Grenze haben," sagte er. "Ihre Gewinn-Absicht sollte 50 Prozent Ihrer Geldmittel sein, und Ihre Geldmittel sollten vierzigmal der Betrag der minimalen Wette des Tisches sein. So bei einem Tisch von 5 $ sollten Ihre Geldmittel 200 $ sein, und Ihre Gewinn-Absicht sollte 100 $ sein. Sobald Sie gewinnen, färben Sie sich in Ihren Chips, und Sie werden getan."

"Mein Wetten-System ist "zwei ein zwei drei vier fünf"," sagte er. Wenn die minimale Wette 5 $ ist, sollten Sie zuerst 10, die folgenden fünf, die folgenden 10, dann 15, 20 und so weiter wetten. Wenn Sie eine Hand verlieren, fangen Sie vom Anfang an.

 
Zusammenhängende Seiten des Black Jack:
Online-Black Jack
Die Geschichte des Black Jack
Schwarzer Jack Rules
Spielen-Strategie des Black Jack
Strategie des Black Jack
Gewinn-Black Jack Ohne das Zählen
Spiel-Black Jack Wie ein Pro

 

 

 

 

 

Gewinn-Black Jack Ohne das Zählen | Win Blackjack Without Counting | Vind Blackjack uden at tælle | Κερδίστε Μπλάκτζακ χωρίς να υπολογίζουμε | Vind Blackjack uden at tælle | Black jack de victoire Sans Compte | Ventuno di vittoria Senza Contare | Win Blackjack zonder te tellen | Vinn Blackjack uten å telle | Vinte-e-um de vitória Sem contar | Cachiporra de triunfo Sin contar | Vinn Blackjack Utan Räkna

[an error occurred while processing this directive]

 

© 2005 Internet Casino

Win Blackjack Without Counting

But to win at blackjack, where players have to accumulate cards worth more than the dealer, but less than 21, Pappadopoulos stresses five rules: bankroll, basic strategy, money management, table trends and discipline.

"You have to have a win goal and a loss limit," he said. "Your win goal should be 50 percent of your bankroll, and your bankroll should be forty times the amount of the table's minimum bet. So at a $5 table, your bankroll should be $200, and your win goal should be $100. Once you win, you color in your chips and you're done."

"My betting system is two-one-two-three-four-five," he said. If the minimum bet is $5, you should first bet 10, the next five, the next 10, then 15, 20 and so on. If you lose a hand, you start from the beginning.

 
Related blackjack pages:
Online Blackjack
The History Of Blackjack
Black Jack Rules
Blackjack Playing Strategy
Blackjack Strategy
Win Blackjack Without Counting
Play Blackjack Like a Pro

 

 

 

 

 

Win Blackjack Without Counting | Vind Blackjack uden at tælle | Gewinn-Black Jack Ohne das Zählen | Κερδίστε Μπλάκτζακ χωρίς να υπολογίζουμε | Vind Blackjack uden at tælle | Black jack de victoire Sans Compte | Ventuno di vittoria Senza Contare | Win Blackjack zonder te tellen | Vinn Blackjack uten å telle | Vinte-e-um de vitória Sem contar | Cachiporra de triunfo Sin contar | Vinn Blackjack Utan Räkna

 

© 2005 Internet Casino