Warum spielen Leute?

Glückliches Gefühl: Ob sein Kaufen einer Lotteriekarte, Teilnahme an einem Bingo-Spiel oder den Spielautomaten spielend, viele Menschen spielen, weil sie sich einfach glücklich fühlen. Wie oft haben Sie ein Risiko auf etwas eingegangen, weil Sie ein gutes Gefühl darüber hatten?

Spaß zu haben: Es ist nicht immer über das Geld, aber mehr über den Adrenalin-Sturm und die Erregung und Aufregung des Spiels. Die emotionalen Höhen und Tiefen, die man während eines Spiels erfahren kann, können manchmal genügend genug sein, um den Spieler gewöhnt an das Spiel zu halten.

Finanzbedürfnis: Das Spielen als ein Mittel des Versuchens, ein Finanzbedürfnis zu befriedigen, ist bestimmt, eine sehr gefährliche und ungesunde Praxis. Das Spielen sollte als eine Erholungstätigkeit und nicht als ein Mittel angesehen werden, Geld besonders zu machen, die Tatsache denkend, dass sich der Spieler nicht leisten kann, das Geld zu verlieren, das damit wird setzt.

Flucht: Manchmal kann Leben sehr langweilig und weltlich werden, und wir suchen nach Weisen, der Wirklichkeit unserer Leben zu entkommen. Ob sein erwartetes zu einem einfachen Fall der Langeweile, oder eine unglückliche Hausumgebung, an einem Kasino spielend, manchmal ein kurzes Mittel zur Verfügung stellen kann, der Wirklichkeit von jemandes Leben zu entfliehen.

Entspannung: Als ein Mittel von relaxating und dem Herabmindern von jemandes Haar kann das Spielen eine große Weise sein, sich von den vielen Betonungen des Lebens abzuwickeln. Die angenehme, elegante und sich entspannende Atmosphäre des Kasinos selbst kann eine Hauptquelle der Bitte an sich sein.

Geld zu gewinnen: Das Spielen von Geschenken ein ausgezeichnetes Mittel, billiges Geld zu gewinnen. Natürlich kann es auch eine große Weise sein, Geld zu verlieren, aber der ewig optimistische Spieler zieht es vor, auf die Möglichkeit solch eines Ergebnisses nicht näher einzugehen.

Lohnende Ursache: Das Wetten, um eine gute Ursache (d. h. Wohltätigkeit) zu unterstützen, kann die ganze Motivation sein man muss einige unschuldige Wetten legen. Wenn der Spieler die Wette gewinnt, dann ist das ein Bonus für den Spieler, aber wenn der Spieler die Wette verliert, dann mindestens wird es verloren, um einer lohnenden Ursache zu helfen.

Das Sozialisieren: Die angenehme und sich entspannende Atmosphäre des Kasinos ist ein großer Platz für Freunde und Familie, um zu sozialisieren. Ob es am Kasino-Restaurant oder der Bar ist, besuchen Leute häufig ein Kasino, um einfach neue Leute zu sozialisieren, zu treffen und Freunde einzuholen.

Obwohl eine große Anzahl der Leute ein Kasino und Glücksspiel zum Zweck besuchen wird, Geld zu machen, wird die Mehrheit von Kasino-Besuchern ein Kasino und Glücksspiel für eine Vielfalt von verschiedenen Gründen besuchen.

Adel Awwad ist der Webmaster des Freien Kasino-Kassenführers

 
Zusammenhängende Kasino-Seiten:
Online das Spielen
Das Spielen von Tipps
Das Spielen von Setzern 101 oder Das Fragen Spiel
Warum Menschenglücksspiel Tun
Es Gibt Kein Solches Ding Wie Die Olympischen Spielspiele!
Las Vegas Interessante Tatsachen
Wie man Ein Achtbares Online-Kasino Wählt
Landkasinos Gegen Online-Kasinos
Das Spielen Im Internet macht Spaß, Der Auszahlen Wird
Online-Kasinos Geben Ihnen Das Spielen Ohne die Reisekosten
Weisen, Extrabargeld Zu verdienen, um in Online-Kämpfe für das Geld Einzugehen
Las Vegas Walfische
Wie man Die 3 Zerstörenden Charakterzüge Von Traditionellen Spiellotteriesystemen Vermeidet
Kasino-Hausvorteile
Das Spielen Interessanter Tatsachen
Völlig Freies Geld von Online-Kasinos
Wie und Wo man Von Online-Kasinos Profitiert
Spiel Gratis online Kasino-Spiel
Das Spielen Umsonst
Online-Kasino-Strategien
Online-Kasino - Was Es Ist
Wie man Ihr Gewinnen Schützt, So Gehen Sie nicht Pleite

 

 

 

 

Warum Spielen Leute? | Why Do People Gamble? | Hvorfor gør folk Gamble? | Γιατί οι άνθρωποι Παίξτε; | Hvorfor gør folk Gamble? | Pourquoi les gens Jouent-ils ? | Perché Giuoca la gente? | Waarom mensen gokken? | Hvorfor Gamble Folk? | Porque pessoas Jogam? | ¿Por qué Juega la gente? | Varför Gamble människor?

[an error occurred while processing this directive]

 

© 2005 Internet Casino

Why do people gamble?

Feeling lucky: Whether its buying a lottery ticket, participating in a bingo game or playing the slot machine, many people gamble because they are simply feeling lucky. How many times have you taken a chance on something because you had a good feeling about it?

To have fun: It's not always about the money, but more about the adrenaline rush and the thrill and excitement of the game. The emotional highs and lows one may experience during a game may sometimes be sufficient enough to keep the player addicted to the game.

Financial need: Gambling as a means of trying to satisfy a financial need is without a doubt, a very dangerous and unhealthy practice. Gambling should be viewed as a recreational activity and not as a means of making money, especially when considering the fact that the player can't afford to lose the money being gambled with.

Escape: Sometimes life can become very boring and mundane and we look for ways to escape the reality of our lives. Whether its due to a simple case of boredom, or an unhappy home environment, gambling at a casino may sometimes provide a brief means of escaping from the reality of one's life.

Relaxation: As a means of relaxating and letting one's hair down, gambling can be a great way to unwind from the many stresses of life. The pleasant, elegant and relaxing atmosphere of the casino itself can be a major source of appeal in itself.

To win money: Gambling presents an excellent means to win easy money. Of course, it can also be a great way to lose money, but the eternally optimistic gambler prefers not to dwell on the possibility of such an outcome.

Worthwhile cause: Wagering to support a good cause (i.e. charity) can be all the motivation one needs to place a few innocent bets. If the player wins the bet, then that is a bonus for the player, but if the player loses the bet, then at least it will be lost to aid a worthwhile cause.

Socializing: The pleasant and relaxing atmosphere of the casino is a great place for friends and family to socialize. Whether it's at the casino restaurant or the bar, people often visit a casino to simply socialize, meet new people and catch up with friends.

Although a great number of people will visit a casino and gamble for the purpose of making money, the majority of casino visitors will visit a casino and gamble for a variety of different reasons.

Adel Awwad is the webmaster of Free Casino Cash Guide

 
Related casino pages:
Online Gambling
Gambling Tips
Gambling Comps 101 or The Ask Game
Why Do People Gamble
There Is No Such Thing As The Gambling Olympics!
Las Vegas Interesting Facts
How To Choose A Reputable Online Casino
Land Casinos Vs Online Casinos
Gambling On the Internet is Fun That Will Pay Off
Online Casinos Give You The Gambling Without the Travel Costs
Ways to Earn Extra Cash in Order to Enter Online Sweepstakes for Money
Las Vegas Whales
How To Avoid The 3 Destructive Traits Of Traditional Gambling Lottery Systems
Casino House Advantages
Gambling Interesting Facts
Totally Free Money from Online Casinos
How and Where to Profit From Online Casinos
Play Free Online Casino Game
Gambling For Free
Online Casino Strategies
Online Casino - What Is It
How to Protect Your Winnings So You Don't Go Broke

 

 

 

 

Why Do People Gamble? | Hvorfor gør folk Gamble? | Warum Spielen Leute? | Γιατί οι άνθρωποι Παίξτε; | Hvorfor gør folk Gamble? | Pourquoi les gens Jouent-ils ? | Perché Giuoca la gente? | Waarom mensen gokken? | Hvorfor Gamble Folk? | Porque pessoas Jogam? | ¿Por qué Juega la gente? | Varför Gamble människor?

Online Gambling News New games this month 04 feb

 

© 2005 Internet Casino