Das Geheimnis Der Innenzahlen

Pssst...! Will ein Geheimnis wissen?

Wie steht's mit dem Geheimnis der Innenzahlen?

Die Innenzahlen sind 5, 6, 8 und 9, die die populärsten Zahlen auf dem Lay-Out sind. Das Wetten auf dieser Kombination gibt Ihnen 24 Chancen zu gewinnen und nur 6 Chancen (auf den sieben) zu verlieren, Ihnen große vier einem Vorteil gebend!

Will wissen, wie Würfelspiel pros von innen Zahlen nützt?

Lets finden heraus!

Wenn Sie wetten, dass 44 $ innen youll 10 $ jeder auf den fünf und neun, und 12 $ jeder auf den sechs und acht haben. Sie können Rückwärtsbewegung jede Wette, wenn es schlägt, und dann nehmen Sie sie alle unten, wenn Sie irgendwelche drei Erfolge bekommen. Es doesnt Sache, wenn einige dieser Zahlen der Punkt ist, wenn Sie Wetten anfangen.

Wenn Ihre 10 $ fünf Erfolge youll 14 $ gewinnen. Halten Sie 9 $ und Rückwärtsbewegung es unten zu 5 $. Dann, wenn Ihre 12 $ acht Erfolge youll 14 $ gewinnen. Behalten Sie 8 $ und dann Rückwärtsbewegung es unten zu 6 $. Wenn die acht Erfolge wieder youll weitere 7 $ gewinnen und dann alle Wetten abnehmen. Youve gewann gerade 35 $!

Wenn youre bei einem heißen Tisch Sie alle regressed Wetten nach irgendwelchen drei Erfolgen verlassen können. Im vorherigen Beispiel würden Sie 5 $ auf den fünf, 10 $ auf den neun, 12 $ auf den sechs und 6 $ auf den acht haben. Wenn die neun Erfolg-Rückwärtsbewegung es unten zu 5 $ und wenn die sechs Erfolg-Rückwärtsbewegung es zu 6 $. Sie haben jetzt 56 $ im Gewinn und 22 $ auf dem Tisch, so youre vorn, egal was geschieht.

Eine geringe Schwankung dieser Methode soll 22 $ innen wetten und alles für irgendwelche zwei Erfolge verlassen und dann alle Wetten abnehmen. Wenn der Tisch wirklich heiß ist, anstatt die Wetten unten zu nehmen, können Sie die sechs und acht zu 12 $ jeder drücken, und wenn Sie jeden dritten Erfolg bekommen, alles abnehmen.

Nächstes Mal legen Sie jeden Wette-Versuch dieses Innenrückwärts Gehen. Es wird Ihre Verluste minimieren, wenn die sieben Shows, und Ihnen Gewinne mit sehr wenig Gefahr geben!

Pssst...! Jetzt wissen Sie die Geheimnisse der Innenzahlen!

© 2005 durch Larry Edell

Larry Edell ist der Redakteur Des Crapshooter Rundschreibens, des einzigen Rundschreibens gewidmet exklusiv dem Würfelspiel! Sie können ein Gratismuster-Problem bekommen, indem Sie zwei Marken der ersten Klasse an Den Crapshooter, Abteilung EZA, Postfach 421440, San Diego CA 92142 senden, oder Sie können an http://www.thecrapshooter.com/ unterschreiben.

 
Zusammenhängende Spielseiten:
Das Geheimnis, Ihre Pass-Linienwette Zu schützen
Die Geheimnisse der Großen Zahlen
Die Geheimnisse der Außenzahlen
Die Geheimnisse der Innenzahlen
Das Geheimnis des Fours und der Zehnen
Die Geheimnisse des Fives und Nines
Würfelspiel-Regeln
Kasino-Würfelspiel - Leicht Zu erfahren und Leicht Zu gewinnen

 

 

 

 

Die Geheimnisse der Innenzahlen | The Secrets of the Inside Numbers | Hemmelighederne bag Inside Numbers | Τα μυστικά των αριθμών Μέσα | Hemmelighederne bag Inside Numbers | Les Secrets des Nombres Intérieurs | I Segreti dei Numeri Interni | De geheimen van de interne nummers | The Secrets av innsiden Numbers | Os Segredos dos Números Interiores | Los Secretos de los Números Interiores | Hemligheter av Inside Numbers

[an error occurred while processing this directive]

 

© 2005 Internet Casino

The Secret of The Inside Numbers

Pssst...! Wanna know a secret?

How about the Secret of the Inside Numbers?

The inside numbers are 5, 6, 8 and 9, which are the most popular numbers on the layout. Betting on this combination gives you 24 chances to win and only 6 chances to lose (on the seven), giving you a big four to one advantage!

Wanna know how craps pros profit from the inside numbers?

Let�s find out!

If you bet $44 inside you�ll have $10 each on the five and nine, and $12 each on the six and eight. You can regress each bet when it hits, and then take them all down when you get any three hits. It doesn�t matter if any of these numbers are the point when you start betting.

If your $10 five hits you�ll win $14. Keep $9 and regress it down to $5. Then if your $12 eight hits you�ll win $14. Keep $8 and then regress it down to $6. If the eight hits again you�ll win another $7 and then take all the bets down. You�ve just won $35!

If you�re at a hot table you can leave all the regressed bets up after any three hits. In the previous example you would have $5 on the five, $10 on the nine, $12 on the six and $6 on the eight. If the nine hits regress it down to $5 and if the six hits regress it to $6. You now have $56 in profit and $22 on the table, so you�re ahead no matter what happens.

A slight variation of this method is to bet $22 inside and leave everything up for any two hits and then take all of the bets down. If the table is really hot instead of taking the bets down you can press up the six and eight to $12 each and when you get any third hit, take everything down.

Next time you place any bets try this inside regression. It will minimize your losses when the seven shows, and give you profits with very little risk!

Pssst...! Now you know the secrets of the inside numbers!

� 2005 by Larry Edell

Larry Edell is the editor of The Crapshooter Newsletter, the only newsletter devoted exclusively to craps! You can get a FREE sample issue by sending two first class stamps to The Crapshooter, Dept EZA, PO Box 421440, San Diego CA 92142, or you can subscribe at http://www.thecrapshooter.com/.

 
Related gambling pages:
The Secret of Protecting Your Pass Line Bet
The Secrets of the Big Numbers
The Secrets of the Outside Numbers
The Secrets of the Inside Numbers
The Secret of the Fours and Tens
The Secrets of the Fives and Nines
Craps Rules
Casino Craps - Easy to Learn and Easy to Win

 

 

 

 

The Secrets of the Inside Numbers | Hemmelighederne bag Inside Numbers | Die Geheimnisse der Innenzahlen | Τα μυστικά των αριθμών Μέσα | Hemmelighederne bag Inside Numbers | Les Secrets des Nombres Intérieurs | I Segreti dei Numeri Interni | De geheimen van de interne nummers | The Secrets av innsiden Numbers | Os Segredos dos Números Interiores | Los Secretos de los Números Interiores | Hemligheter av Inside Numbers

 

© 2005 Internet Casino