Das Geheimnis des Fours und der Zehnen

Pssst...! Will ein Geheimnis wissen?

Wie steht's mit dem Geheimnis des fours und der Zehnen?

Die vier und zehn bezahlen einen ansehnlichen 9:5 Belohnung so, wenn Sie 5 $ auf beiden Zahlen wetten, werden Sie 9 $ gewinnen, wenn jeder schlägt. Natürlich, wenn Sie dieselben Zahlen kaufen würden, würden Sie ein wenig mehr gewinnen, aber Sie werden mindestens eine Wette von 25 $ auf beiden (Summe von 50 $) abschließen müssen, um das gewinnbringend zu machen.

Will die Geheimnisse dass Würfelspiel pros Gebrauch wissen, von Wetten von 5 $ über den fours und die Zehnen zu profitieren?

Lets finden heraus!

Wonach Sie suchen werden, ist drei Erfolge auf den vier oder zehn, um Ihr Geld zu machen. Wenn der Schütze ein guter ist, werden Sie mehr als wahrscheinlich dieses Spiel machen, und das ist, wie youll es tun.

Legen Sie erstens 5 $ sowohl auf den vier als auch auf zehn. Lets sagen jetzt die vier Erfolge, und Sie gewinnen 9 $. Nehmen Sie beide Zahlen ab, und Sie haben 19 $ in Ihrer Hand (14 $ von den 4 und 5 $ von den 10). Fügen Sie einen Dollar dazu hinzu und legen Sie die vier wieder für 20 $. Wenn Sie gewinnen, bekommen Sie 36 $ plus Ihre 20 $ zurück. Tasche die 6 $ und Platz die vier ein drittes Mal für 50 $. Dieser dritte Erfolg gewinnt Sie 90 $, und Sie nehmen all das ab. Sie haben Ihre anfängliche Investition von 5 $ in 90 $ in nur drei Erfolgen verwandelt.

Natürlich, wenn die zehn zuerst schlagen, würden Sie Wetten auf dieser Zahl statt der vier sein. Und Sie sollten nur wetten, wenn der Schütze qualifiziert wird, um darauf zu wetten - wettet er groß auf sich selbst und sieht aus, dass er ein guter Schütze sein wird? Wenn nicht, dont Wette über ihn - finden einen anderen Tisch oder warten auf den folgenden Schützen.

In 36 Beispielrollen sollten Sie 3 fours und 3 Zehnen, insgesamt 6 Erfolge - dieselbe Zahl sehen, wie die 7, so einen guten Schützen wählend, sehr wichtig sind. Sobald Sie tun, wird dieses drei Schritt-Spiel öfter arbeiten, als Sie denken. Its eine große Weise, nur 5 $ in 90 $ in einer kurzen Zeitdauer zu drehen.

Geben Sie ihm einen Versuch das nächste Mal, wenn Sie einen qualifizierten Schützen sehen!

Pssst...! Jetzt wissen Sie die Geheimnisse des fours und der Zehnen!

© 2005 durch Larry Edell

Sie können ein FREIES Problem Des Crapshooter Rundschreibens, des einzigen Rundschreibens gewidmet exklusiv dem Würfelspiel bekommen! Senden Sie gerade zwei Marken der ersten Klasse an Den Crapshooter, Abteilung EZA, Postfach 421440, San Diego CA 92142. Youll erhalten auch einen Kostenlosen Katalog und ein spezielles Gratisangebot!

 
Zusammenhängende Spielseiten:
Das Geheimnis, Ihre Pass-Linienwette Zu schützen
Die Geheimnisse der Großen Zahlen
Die Geheimnisse der Außenzahlen
Die Geheimnisse der Innenzahlen
Das Geheimnis des Fours und der Zehnen
Die Geheimnisse des Fives und Nines
Würfelspiel-Regeln
Kasino-Würfelspiel - Leicht Zu erfahren und Leicht Zu gewinnen

 

 

 

 

Das Geheimnis des Fours und der Zehnen | The Secret of the Fours and Tens | The Secret af Fours og Tens | Το μυστικό του Fours και Δεκάδες | The Secret af Fours og Tens | Le Secret du Fours et des Dizaines | Il Segreto del Fours e le Decine | Het geheim van de Fours en de tientallen | The Secret av Fours og tiere | O Segredo do Fours e Dezenas | El Secreto de Fours y Tens | The Secret av Fours och Tior

[an error occurred while processing this directive]

 

© 2005 Internet Casino

The Secret of the Fours and Tens

Pssst...! Wanna know a secret?

How about the secret of the fours and tens?

The four and ten pay a handsome 9:5 reward, so if you bet $5 on both numbers, you will win $9 if either one hits. Of course, if you bought the same numbers you would win a little more, but you will need to make at least a $25 bet on both ($50 total) to make this profitable.

Wanna know the secrets that craps pros use to profit from $5 bets on the fours and tens?

Let�s find out!

What you will be looking for is three hits on the four or ten to make your money. If the shooter is a good one, you will more than likely make this play, and this is how you�ll do it.

First, place $5 on both the four and ten. Let�s say now the four hits and you win $9. Take both numbers down and you have $19 in your hand ($14 from the 4 and $5 from the 10). Add a buck to this and place the four again for $20. When you win you get $36 plus your $20 back. Pocket the $6 and place the four a third time for $50. This third hit wins you $90, and you take it all down. You have turned your initial investment of $5 into $90 in only three hits.

Of course if the ten hit first you would be betting on that number instead of the four. And, you should bet only if the shooter is qualified to bet on - does he bet big on himself and look like he will be a good shooter? If not, don�t bet on him - find another table or wait for the next shooter.

In 36 sample rolls, you should see 3 fours and 3 tens, a total of 6 hits - the same number as the 7, so choosing a good shooter is very important. Once you do, this three step play will work more often than you think. It�s a great way of turning only $5 into $90 in a short amount of time.

Give it a try the next time you see a qualified shooter!

Pssst...! Now you know the secrets of the fours and tens!

� 2005 by Larry Edell

You can get a FREE issue of The Crapshooter Newsletter, the only newsletter devoted exclusively to craps! Just send two first class stamps to The Crapshooter, Dept EZA, PO Box 421440, San Diego CA 92142. You�ll also receive a FREE catalog and a special FREE offer!

 
Related gambling pages:
The Secret of Protecting Your Pass Line Bet
The Secrets of the Big Numbers
The Secrets of the Outside Numbers
The Secrets of the Inside Numbers
The Secret of the Fours and Tens
The Secrets of the Fives and Nines
Craps Rules
Casino Craps - Easy to Learn and Easy to Win

 

 

 

 

The Secret of the Fours and Tens | The Secret af Fours og Tens | Das Geheimnis des Fours und der Zehnen | Το μυστικό του Fours και Δεκάδες | The Secret af Fours og Tens | Le Secret du Fours et des Dizaines | Il Segreto del Fours e le Decine | Het geheim van de Fours en de tientallen | The Secret av Fours og tiere | O Segredo do Fours e Dezenas | El Secreto de Fours y Tens | The Secret av Fours och Tior

 

© 2005 Internet Casino