Das Spielen des Hervorragenden Königs in Texas Holdem

Jeder, der Texas Holdem spielt, weiß, dass Hervorragender König eine der sehr besten Starthände ist. Aber es ist gerade dass, eine Starthand. Its nur 2 Karten einer 7-Karten-Gleichung. In fast jeder Situation wollen Sie schießend mit A-K als Ihre Loch-Karten herauskommen. (Die Ausnahme würde sein, wenn, mit einem großen konfrontierend, von einem frühen Positionswetter erheben.), Wenn der Misserfolg kommt, müssen Sie Ihre Hand neu einschätzen und Dinge zu Ende denken, bevor Sie gerade annehmen, dass Ihre Überkarten am besten sind.

Wie viele andere Situationen in Texas wird Holdem, Ihre Gegner kennend, Ihnen helfen, Ihre Situation zu messen, wenn Sie A-K halten und einen Misserfolg wie 9-8-2 sehen. Da Sie Vormisserfolg wetten und genannt wurden, nehmen Sie an, dass Ihr Gegner auch gute Karten hält und der Misserfolg sie ebenso schlecht verpasst haben kann, wie es Sie vermisste. Ihre Annahme wird häufig Zeiten richtig sein, aber sie konnten meinen, dass ein Taschenpaar und in der Hand, oder schlechter führen, noch Tasche 9s, 8s, oder 2s haben. Außerdem vergessen dont, dass viele arme Spieler wouldnt gute Karten wissen, wenn sie über sie stolperten und mit A-x gerufen haben und den Ausschuss paarweise angeordnet haben könnten.

Wenn Ihr Gegner überprüft, konnten Sie überprüfen und eine freie Karte sehen oder eine Wette abschließen und versuchen, den Topf direkt dort aufzunehmen. Wenn sie wetten, konnten Sie erheben, um zu sehen, ob sie für echt oder Falte sind. Was Sie vermeiden wollen, nennt einfach Ihre opponentS-Wette, um zu sehen, was die Umdrehung bringt. Wenn irgendeine Karte außer und Ass oder König, Sie schlägt, wissen wont nicht mehr Information, als Sie nach dem Misserfolg taten. Lets sagen, dass die Umdrehung 4 und Ihre Gegner-Wetten wieder bringt, was tun Sie? Um eine Wette über den Misserfolg zu nennen, mussten Sie denken, dass Ihre Hand am besten war, so müssen Sie sicher denken, dass es noch ist. Also, Sie nennen eine Wette über die Umdrehung und einen mehr auf dem Fluss, um herauszufinden, dass Ihr Gegner 10-8 hielt und nur das zweite Paar nach dem Misserfolg hatte. An diesem Punkt dämmert es auf Ihnen, dass ein Erheben nach dem Misserfolg das Topf-Recht dann gewonnen haben könnte. Statt dessen nannten Sie und verloren noch 3 Wetten in den Hoffnungen darauf, eine Wunder-Karte zu fangen, oder dass sich Ihr Ass hoch halten würde. Wenn Sie auf dem Misserfolg erhoben und genannt worden hätten oder ihn wiedererhoben, hätte Sie nur 2 Wetten gekostet, um mehr über die Kraft Ihrer Gegner-Hand zu erfahren.

Hervorragender König ist ein schönes Ding, in Ihren Loch-Karten zu sehen. Seien Sie gerade überzeugt, dass Sie sie klug spielen und sie Ihnen großes Glück beim Schürstange-Tisch bringen können.

Für mehr Information, überprüfen Sie www.4TexasHoldem.com.

Schriftsteller für 4TexasHoldem.com

 
Zusammenhängende Schürstange-Seiten:
Weltschürstange-Tour - Der Anfang eines Phänomenes
Texas Holdem Schürstange - Heute
Online-Schürstange
Insidertipps Für die Entdeckung Eines Großen Online-Schürstange-Zimmers
Wie man Das Lustigste Spielen Holdem Schürstange Zuhause Hat
Schürstange-Tabellenposition
Das Rechnen der Schürstange-Verschiedenheit - Der Leichte Weg!
Warum die Ganze Aufregung Über die Schürstange
Wie man Texas Holdem Gewinnt
Online-Schürstange-Turniere - Zeit, um an Bord zu kommen
Das Spielen der Online-Schürstange Für Ein Leben
Das Spielen des Hervorragenden Königs in Texas Holdem
Tipps, um Vor dem Kaufen Eines Schürstange-Tisches Zu grübeln
Texas Sitzt Holdem Turnier-Strategie - und Geht Schürstange-Turniere
Schürstange Online Freeroll Turniere
Das Neue Gesicht der Schürstange - Internetschürstange
Schürstange-Regeln
Videoschürstange-Regeln
3 Karte-Schürstange
5 Karte-Knopf
7 Karte-Zuchtregeln
Pai Gow Poker
Karibische Zuchtschürstange
Lassen Sie Es Regeln Reiten
Schürstange-Strategie
Texas Holdem Turnier-Strategie - gegen Aggressive Spieler Gewinnend
Schürstange-Zimmer in Las Vegas

 

 

 

 

Das Spielen des Hervorragenden Königs in Texas Holdem | Playing Ace-King in Texas Holdem | At spille es-konge i Texas Holdem | Παίζοντας Άσο-Ρήγα στο Texas Holdem | At spille es-konge i Texas Holdem | Le Jeu du Roi super à Texas Holdem | Interpretazione del Re eccezionale in Texas Holdem | Spelen Aas-Koning in Texas Holdem | Spille Ess-Konge i Texas Holdem | Jogar o Rei excelente no Texas Holdem | El juego del Rey estupendo en Texas Holdem | Spela Ess-Kung i Texas Holdem

[an error occurred while processing this directive]

 

© 2005 Internet Casino

Playing Ace-King in Texas Holdem

Everyone who plays Texas Holdem knows that Ace-King is one of the very best starting hands. But, it is just that, a starting hand. It�s only 2 cards of a 7-card equation. In nearly every situation, you want to come out firing with A-K as your hole cards. (The exception would be when faced with a big raise from an early position bettor.) When the flop comes, you need to reassess your hand and think things through before you just assume your overcards are best.

Like many other situations in Texas Holdem, knowing your opponents will help you gauge your situation when you hold A-K and see a flop like 9-8-2. Since you bet preflop and were called, you assume your opponent is also holding good cards and the flop may have missed them as badly as it missed you. Your assumption will often times be correct, but they could be holding a pocket pair and be leading in the hand, or worse yet have pocket 9s, 8s, or 2s. Also, don�t forget that many poor players wouldn�t know good cards if they tripped over them and could have called with A-x and paired the board.

If your opponent checks, you could check and see a free card or make a bet and try to pick the pot up right there. If they bet, you could raise to see if they are for real or fold. What you want to avoid is simply calling your opponent�s bet to see what the turn brings. If any card other than and Ace or King hits, you won�t know any more information than you did after the flop. Let�s say the turn brings a 4 and your opponent bets again, what do you do? To call a bet on the flop you had to think your hand was the best, so you must surely think it still is. So, you call a bet on the turn and one more on the river to find out that your opponent was holding 10-8 and only had second pair after the flop. At that point, it dawns on you that a raise after the flop could have won the pot right then. Instead, you called and lost 3 more bets in the hopes of catching a miracle card or that your Ace high would hold up. If you would have raised on the flop and been called or reraised it would have only cost you 2 bets to learn more about the strength of your opponents hand.

Ace-King is a beautiful thing to see in your hole cards. Just be sure you play them wisely and they can bring you great happiness at the poker table.

For more information, check out www.4TexasHoldem.com.

Writer for 4TexasHoldem.com

 
Related poker pages:
World Poker Tour - The Beginning of a Phenomenon
Texas Holdem Poker - Today
Online Poker
Insider Tips For Finding A Great Online Poker Room
How To Have The Most Fun Playing Holdem Poker At Home
Poker Table Position
Calculating Poker Odds - The Easy Way!
Why All the Excitement Over Poker
How to Win Texas Holdem
Online Poker Tournaments - Time to get aboard
Playing Online Poker For A Living
Playing Ace-King in Texas Holdem
Tips To Ponder Before Buying A Poker Table
Texas Holdem Tournament Strategy - Sit and Go Poker Tournaments
Poker Online Freeroll Tournaments
The New Face of Poker - Internet Poker
Poker Rules
Video Poker Rules
3 Card Poker
5 Card Stud
7 Card Stud Rules
Pai Gow Poker
Caribbean Stud Poker
Let It Ride Rules
Poker Strategy
Texas Holdem Tournament Strategy - Winning vs. Aggressive Players
Poker Rooms in Las Vegas

 

 

 

 

Playing Ace-King in Texas Holdem | At spille es-konge i Texas Holdem | Das Spielen des Hervorragenden Königs in Texas Holdem | Παίζοντας Άσο-Ρήγα στο Texas Holdem | At spille es-konge i Texas Holdem | Le Jeu du Roi super à Texas Holdem | Interpretazione del Re eccezionale in Texas Holdem | Spelen Aas-Koning in Texas Holdem | Spille Ess-Konge i Texas Holdem | Jogar o Rei excelente no Texas Holdem | El juego del Rey estupendo en Texas Holdem | Spela Ess-Kung i Texas Holdem

Today's Aztec Riches Casino 26 jan 2013

 

© 2005 Internet Casino