Pai Gow Poker herrscht

Pai Gow Poker ist eine Kombination des alten chinesischen Spiels von Pai Gow und des Spiels der Schürstange. Es ist ein ziemlich einfaches Spiel, aber ist Angebote viele strategische Optionen. Sie können entweder für den schnellen Weg und den schnellen Gewinn gehen oder konservativ um wenig Geld spielen und Ihre Spielzeit maximieren. Es ist hart, viel Geld in Pai Gow zu gewinnen, aber andererseits ist es auch hart, viel davon zu verlieren.

Das Spiel wird mit einem Deck von 52 Karten einschließlich eines Spaßvogels gespielt. Dieser Spaßvogel ist ein Stellenvertretersymbol, aber es kann nur als ein Ass verwendet werden oder ein Gerades, Gerades Erröten oder Königliches Erröten zu vollenden. Reihen und Werte der Hände sind dasselbe als in der grundlegenden Schürstange. Nachdem Sie Ihre Wette legen, die einfach getan ist, einen Span vor Ihnen auf dem Tisch legend, werden jeder Spieler und der Händler sieben Karten bekommen. Jetzt müssen Sie Ihre sieben Karten in zwei Hände aufteilen. Eine Hand mit fünf Karten und ein mit zwei Karten. Das einzige Ding, das Sie immer denken müssen, indem Sie Ihre Hand aufteilen, ist: Die fünf Karte-Hand muss immer als die zwei Karte-Hand wichtiger sein.

Zum Beispiel: Sie haben ein Paar von fives und ein Paar von sevens in Ihrer ursprünglichen Hand. Das Paar von fives muss in die zwei Karte-Hand eintreten, und die sevens müssen in der fünf Karte-Hand sein. Wenn sich Ihre zwei Karte-Hand höher aufreiht als Ihre fünf Karten, verlieren Sie automatisch das Spiel. Sobald alle Spieler ihre Karten eingeordnet haben, wird der Händler seine Karten umsetzen und sie ebenso aufteilen. Er muss sie auch ebenso einordnen Sie taten gerade mit den fünf Karten höher als die zwei. Das Ziel des Spiels ist für beide der Spieler-Hände zur Reihe höher als beide der Händler-Hände. Nachdem der Händler seine Karten aufgeteilt hat, fängt er an, seine Karten mit den Spieler-Händen der Reihe nach zu vergleichen.

Der Pai Gow Spieler zwei-Karten-(niedrig) muss jetzt die Zwei-Karten-Hand des Händlers schlagen, und die fünf Karten des Spielers müssen auch (hoch) die Händler fünf Karte-Hand prügeln. Nur dann gewinnen Sie. Wenn Ihre niedrige Karte die Händler-niedrige Karte schlägt und auf der hohen Karte, oder umgekehrt verliert, wird es als ein Stoß betrachtet. Im Falle eines Stoßes, der sehr häufig geschieht, wird kein Geld ausgetauscht, und die Hand ist zu Ende. Wenn jede Ihrer Hände dasselbe als der Händler aufreiht, wird es ein Band genannt. Der Händler gewinnt alle Bande.

Seitdem in diesem System enden viele Hände mit einem Stoß besonders mit niedrigen Karten, das Kasino macht soviel Geld daraus nicht, wie es möchte. So belädt das Kasino eine 5-%-Kommission auf jeder gewinnenden Wette. Keine Kommission wird auf einem Stoß oder einer verlorenen Wette beladen. Die meisten Kasinos wollen die Kommission sofort. Das bedeutet, im Falle dass Sie Ihr Spiel gewinnen, müssen Sie den Händler ein Viertel auf einem Fünf-Dollar-Gewinn werfen. Sie werden nur 4,75 $ gewinnen. Andere Kasinos gehen das Geld nach, das Sie schulden und Sie abrechnen können, wenn Sie den Tisch verlassen.

 
Zusammenhängende Schürstange-Seiten:
Weltschürstange-Tour - Der Anfang eines Phänomenes
Texas Holdem Schürstange - Heute
Online-Schürstange
Insidertipps Für die Entdeckung Eines Großen Online-Schürstange-Zimmers
Wie man Das Lustigste Spielen Holdem Schürstange Zuhause Hat
Schürstange-Tabellenposition
Das Rechnen der Schürstange-Verschiedenheit - Der Leichte Weg!
Warum die Ganze Aufregung Über die Schürstange
Wie man Texas Holdem Gewinnt
Online-Schürstange-Turniere - Zeit, um an Bord zu kommen
Das Spielen der Online-Schürstange Für Ein Leben
Das Spielen des Hervorragenden Königs in Texas Holdem
Tipps, um Vor dem Kaufen Eines Schürstange-Tisches Zu grübeln
Texas Sitzt Holdem Turnier-Strategie - und Geht Schürstange-Turniere
Schürstange Online Freeroll Turniere
Das Neue Gesicht der Schürstange - Internetschürstange
Schürstange-Regeln
Videoschürstange-Regeln
3 Karte-Schürstange
5 Karte-Knopf
7 Karte-Zuchtregeln
Pai Gow Poker
Karibische Zuchtschürstange
Lassen Sie Es Regeln Reiten
Schürstange-Strategie
Texas Holdem Turnier-Strategie - gegen Aggressive Spieler Gewinnend
Schürstange-Zimmer in Las Vegas

 

 

 

 

Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Πόκερ | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker

[an error occurred while processing this directive]

 

© 2005 Internet Casino

Pai Gow Poker rules

Pai Gow Poker is a combination of the ancient Chinese game of Pai Gow and the game of Poker. It is a rather simple game but is offers many strategic options. You can either go for the fast way and the quick win or play conservatively for little money and maximize your playing time. It is hard to win a lot of money in Pai Gow but on the other hand it is also hard to lose a lot of it.

The game is played with a deck of 52 cards, including one joker. This joker is a wild card but it can only be used as an Ace or to complete a Straight, Straight Flush or Royal Flush. Ranks and values of the hands are the same as in basic Poker. After you place your bet, simply done by placing a chip in front of you on the table, each player and the dealer will get seven cards. Now you have to split up your seven cards into two hands. One hand with five cards and one with two cards. The only thing you always have to consider when splitting up your hand is: the five card hand must always outrank the two card hand.

For instance: You have a pair of fives and a pair of sevens in your original hand. The pair of fives must go into the two card hand and the sevens have to be in the five card hand. If your two card hand ranks higher than your five cards you automatically lose the game. Once all the players have arranged their cards the dealer will turn over his cards and split them up as well. He must also arrange them in the same way you just did, with the five cards higher than the two. The objective of the game is for both of the players hands to rank higher than both of the dealers hands. After the dealer has split up his cards he starts to compare his cards with the players hands in turn.

The Pai Gow player's two-card (low) must now beat the dealer's two-card hand and the player's five cards (high) must also beat the dealers five card hand. Only then you win. If your low-card beats the dealers low-card and loses on the high-card, or reversed, it is considered a push. In case of a push, which very often happens, no money will be exchanged and the hand is over. If either one of your hands rank the same as the dealer's it is called a tie. The dealer wins all the ties.

Since in this system lots of hands end up with a push, especially with low-cards, the casino does not make so much money out of it as it would like. So the casino charges a 5% commission on any winning bet. No commission is charged on a push or a lost bet. Most casinos want the commission right away. This means in case you win your game you have to throw the dealer a quarter on a five dollar win. You will only win $4.75. Other casinos keep track of the money you owe and you can settle up when you leave the table.

 
Related poker pages:
World Poker Tour - The Beginning of a Phenomenon
Texas Holdem Poker - Today
Online Poker
Insider Tips For Finding A Great Online Poker Room
How To Have The Most Fun Playing Holdem Poker At Home
Poker Table Position
Calculating Poker Odds - The Easy Way!
Why All the Excitement Over Poker
How to Win Texas Holdem
Online Poker Tournaments - Time to get aboard
Playing Online Poker For A Living
Playing Ace-King in Texas Holdem
Tips To Ponder Before Buying A Poker Table
Texas Holdem Tournament Strategy - Sit and Go Poker Tournaments
Poker Online Freeroll Tournaments
The New Face of Poker - Internet Poker
Poker Rules
Video Poker Rules
3 Card Poker
5 Card Stud
7 Card Stud Rules
Pai Gow Poker
Caribbean Stud Poker
Let It Ride Rules
Poker Strategy
Texas Holdem Tournament Strategy - Winning vs. Aggressive Players
Poker Rooms in Las Vegas

 

 

 

 

Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Πόκερ | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker | Pai Gow Poker

 

© 2005 Internet Casino