Freies Roulette-System, Das Gewinnt

Viele Roulette-Systeme sind im Laufe der Jahre, der grösste Teil des Mangels elend erprobt worden - ein klassisches Beispiel würde das 'Martingal'-System sein, das annimmt, dass Sie fortsetzen, 'sich' auf verlierenden Wetten mit der einzigen Gewissheit 'zu krümmen', die das an einem Punkt ist, wird es Sie räumen.

Der 'Supabets' (TM) Methode obwohl, verlässt sich auf 2 Dinge für seinen Erfolg. Erstens, der existance von Online-Kasinos, wo es keinen Grube-Personal gibt, um zu bemerken, was Sie tun und Sie, und zweitens, die Tatsache auswerfen, dass der Standardroulette-Tisch einen integrierten Fehler hat, der leicht ist auszunutzen.

Grundstein - beiseite von 0 oder 00 ist jede Roulette-Zahl entweder schwarz oder rot, und wenn Sie auf schwarz oder rot wetten, gewinnen Sie evens. Der Hausrand ist in diesem Fall der gree 0 oder 00. So weit, so gut. Der Roulette-Tisch wird jedoch in 3 Säulen gespalten, von denen jede 12 Zahlen (d. h. ein Drittel aller Zahlen hält, 0 und 00 ignorierend).

Jetzt ist das, wo es interessant wird - hat die erste Säule 6 Rot und 6 schwarze Zahlen, während die zweite Säule nur 4 Rot und 8 Schwarzen hat. Die dritte Säule hat natürlich 4 Schwarzen und 8 rote Zahlen. Sie können wahrscheinlich bereits sehen, wohin das geht, nicht Sie kann! Wenn wir die Nullen ignorieren, dann rot und schwarz haben eine grob gleiche Chance aufzutauchen. Es ist dem Werfen einer Münze, Hälfte der Zeit ähnlich es werden Köpfe, Hälfte der Zeitschwänze sein.

Um den 'Supabets' (TM) System zu verwenden, wählen Sie rot oder schwarz als Ihr Ziel in dieser Sitzung. Wenn Sie beschließen, auf rot zu wetten, wetten Sie $X auf dem Farbenrot, und DENSELBEN BETRAG auf der zweiten 'Säule'. Wenn Sie schwarz, Wette-$X auf dem Farbenschwarzen und ein gleicher Betrag auf 'der Spalte 3' wetten. Was für die Farbe wählten Sie, Sie bedecken jetzt 26 Zahlen aus möglichen 38 für nur 2 x $X. Wenn Ihre gewählte Farbe heraufkommt, bekommen Sie sogar Geld zurück - d. h. die Drehung kostete Sie irgendetwas nicht. Wenn Sie nur auf Ihrer Säulenauswahl gewinnen, werden Sie Hälfte dessen machen, was Sie im reinen Gewinn wetten. Wenn sowohl die Farbe als auch die Säule heraufkommen, werden Sie 1.5mal Ihre anfängliche Wette gewinnen.

Natürlich, in einem echten Weltkasino, wird der Grube-Personal das ziemlich schnell entdecken, und Sie bitten abzureisen, weil sie nicht Wohltätigkeiten sind! Online ist es nicht ein Problem, und Sie können weg zu Ihrem Herzinhalt wetten. - Wette ebenso über (das a) Rot und die 2. Säule oder (den b) Schwarzen und die 3. Säule zusammenzufassen. Stellen Sie sicher, dass Sie eine Grenze für den Tag festlegen, außer dem Sie nicht gehen werden, und dabei bleiben. Werden Sie NIE versucht, 'sich zu krümmen' oder zu versuchen, Verluste wiederzugewinnen - erinnern sich, dass Verluste Ihre 'Geschäftsausgaben sind, und von Zeit zu Zeit erwartet werden sollten. Wenn Sie vorankommen, entweder Ihr Geld vom Tisch nehmen, oder Ihre Wetten erheben (weil Sie jetzt mit jemandem elses Geld effektiv spielen!). Es ist alles, was es dazu - viel Glück! gibt

R Russell schreibt Artikel für http://www.supabets.com/ - die Wette-Roulette-Tipp-Seite des Netzes.

 
Zusammenhängende Roulette-Seiten:
Roulette-System Ungesetzlicher Taktik-Kasino-Gebrauch Gegen Sie
Schnelles Roulette-System Neuer, Unkonventioneller, Letzter Durchbruch im Roulette-System
Die Geschichte des Roulettes
Roulette-System 4 Wichtigste Faktoren, um Roulette am Online-Off-Linekasino Zu schlagen
Roulette-System 5 Größte Spielfehler Sollten Sie Vermeiden
Roulette-System Entdeckt, Warum Sie immer am Roulette-Spiel Scheitern
Die Geheimnisse von Martingal-Systemen
Roulette-Systemeingeständnis des Roulette-Händlers auf der Händler-Unterschrift
Online-Roulette-Regeln
Die Geschichte des Roulettes, und Wie man Das Spiel Spielt
Freies Roulette-System, Das Gewinnt

 

 

 

Freies Roulette-System, Das Gewinnt | Free Roulette System That Wins | Gratis Roulette System, der vinder | Δωρεάν σύστημα ρουλετών που κερδίζει | Gratis Roulette System, der vinder | Le Système de Roulette libre Qui Gagne | Il Sistema di Roulette libero Che Vince | Gratis Roulette Systeem dat wint | Gratis Roulette System som vinner | Sistema de Roleta livre Que Ganha | Sistema de Ruleta libre Que Gana | Gratis Roulette System som vinner

[an error occurred while processing this directive]

 

© 2005 Internet Casino

Free Roulette System That Wins

Many roulette systems have been tried out over the years, most failing miserably - a classic example would be the 'Martingale' system, which expects you to continue 'doubling up' on losing bets with the only certainty being that at some point it will clean you out.

The 'Supabets' (TM) method though, relies on 2 things for its success. First, the existance of online casinos, where there are no pit staff to notice what you are doing and throw you out, and second, the fact that the standard roulette table has an inbuilt flaw that is easy to exploit.

Groundwork - aside from the 0 or 00, each roulette number is either black or red, and if you bet on black or red, you win evens. The house edge in this case is the gree 0 or 00. So far so good. The roulette table, however, is split into 3 columns, each of which holds 12 numbers (i.e. a third of all numbers, ignoring the 0 and 00).

Now this is where it gets interesting - the first column has 6 red and 6 black numbers, while the second column has only 4 red and 8 black. The third column, of course, has 4 black and 8 red numbers. You can probably already see where this is going, can't you! If we ignore the zeros, then red and black have a roughly equal chance of turning up. It's like the toss of a coin, half the time it will be heads, half the time tails.

To use the 'Supabets' (TM) system, choose red or black as your target in this session. If you choose to bet on red, you bet $X on the color red, and THE SAME AMOUNT on the second 'column'. If you bet black, bet $X on the color black and an equal amount on 'column 3'. Whatever color you chose, you are now covering 26 numbers out of a possible 38, for only 2 x $X. If your chosen color comes up, you get back even money - i.e. the spin didn't cost you anything. If you only win on your column selection, you will make half of what you bet in pure profit. If both the color and the column come up you will win 1.5 times your initial bet.

Of course, in a real world casino, the pit staff will spot this pretty quick, and ask you to leave, because they aren't charities! Online, it's not a problem, and you can bet away to your hearts content. To summarise - bet equally on (a) red and the 2nd column or (b) black and the 3rd column. Make sure that you set a limit for the day beyond which you won't go, and stick to it. NEVER get tempted to 'double up' or try to recoup losses - remember that losses are your 'business expenses', and should be expected from time to time. When you get ahead, either take your money off the table, or raise your bets (because you are now effectively playing with someone elses money!). That's all there is to it - good luck!

R Russell writes articles for http://www.supabets.com/ - the net's bets roulette tips site.

 
Related roulette pages:
Roulette System Illegal Tactics Casino Use Against You
Fast Roulette System New, Unconventional, Latest Breakthrough in Roulette System
The History of Roulette
Roulette System 4 Most Important Factors To Beat Roulette at Online-Offline Casino
Roulette System 5 Biggest Gambling Mistakes You Should Avoid
Roulette System Discover Why You always Fail At Roulette Game
The Secrets of Martingale Systems
Roulette System Confession of the Roulette Dealer on Dealers Signature
Online Roulette Rules
The History Of Roulette and How To Play The Game
Free Roulette System That Wins

 

 

 

Free Roulette System That Wins | Gratis Roulette System, der vinder | Freies Roulette-System, Das Gewinnt | Δωρεάν σύστημα ρουλετών που κερδίζει | Gratis Roulette System, der vinder | Le Système de Roulette libre Qui Gagne | Il Sistema di Roulette libero Che Vince | Gratis Roulette Systeem dat wint | Gratis Roulette System som vinner | Sistema de Roleta livre Que Ganha | Sistema de Ruleta libre Que Gana | Gratis Roulette System som vinner

 

© 2005 Internet Casino